Danke für die Stimmen

Für ein Direktmandat in die Bürgerschaft aus dem Wahlkreis Süderelbe hat es leider nicht gereicht, aber die SPD kann nicht mehr allein regieren, und das ist ein riesiger Erfolg!

Zu den Zahlen :  Bündnis 90 / die Grünen im Wahlkreis Süderelbe haben um 1,8 % zugelegt  auf 10,8 %.

Die Personenstimmen:

Gudrun Schittek 6792

Peter Krämer 2763

Eva Bernirschke 1241

Ahmad Zeerad 1186

Volker Neukamm 1625

Auf der Landesliste bin ich mit 2751 Stimmen von Platz 23 auf Platz 14 “ hochgewählt“ worden.

Mein Spitzengebniss ist in Cranz mit 43, 7% !

Ich danke allen, die mir und uns ihre Stimmen gegeben haben ganz herzlich für ihr Vertrauen. Ich habe viele  Leute kennengelernt,  spannende Diskussionen geführt  und komische Sachen erlebt. Meistens  war es sehr kalt und windig draußen beim Flyer verteilen, Plakate hängen und Stände machen und es hat auch ganz viel Spaß gemacht. Wir haben zwei Lauftreffs, zwei Winterwanderungen und  drei Veranstaltung in Süderelbe organisiert.

Jetzt geht alles etwas ruhiger weiter.

Als Mitglied der Bezirksversammlung Harburg werde ich mich auch weiterhin für Grüne Politik einsetzen und freue mich auf Ihre Anregungen und Ideen.

Ihre Gudrun Schittek